Nicht berücksichtigte Bewertungen

In der Regel werden die Bewertungen mit einem geringen Gewicht in die Gesamtnote einbezogen. Die Berechnung der Bewertungen der Teilnehmer/innen und des/der Trainer/in wird im Hintergrund des Workshop-Moduls erstellt. Wenn eine eingereichte Arbeit dreimal oder öfter eingeschätzt wurde kann eine begründete Einschätzung des Wertes der Arbeit vorgenommen werden. Für Arbeiten, die nur zweimal bewertet wurden wird der höchste Wert angenommen. Wenn die Bewertung regelmässig durchgeführt wird die Zahl der unbewerteten Arbeiten normalerweise Null sein.

Die Funktion des Links ist eine Neuberechnung der Bewertungen der Benotungen, der Bewertungen der Arbeiten. Trainer/innen sollten dies tun, wenn eine der beiden Option geändert wurde:

  1. Die Option "Vergleich der Bewertungen";
  2. Die Gewichtung der Bewertung des/der Trainers/in.
Der Klick auf diesen Link aktualisiert die Bewertung der Benotungen und berücksichtigt dabei die Einstellungen der Parameter. Änderungen an anderen Stellen des Workshop Moduls machen eine Neuberechnung an dieser Stelle nicht erforderlich.

Index aller Hilfe-Dateien